Phänomene der Erde

an welchen vielleicht Bioka beteiligt war

Es gibt einige Phänomene und Zwischenfälle auf der Erde, die man durch die Verbindung der irdischen Welt mit Bioka erklären könnte. Leider lässt sich inzwischen nicht mehr nachweisen, ob die Verbindung der Welten für diese Phänomene wirklich verantwortlich war.

Es bleiben also reine Spekulationen, die auf keine Weise nachprüfbar sind!

Ich werde hier ein paar dieser Phänomene oder Zwischenfälle aufführen und kurz die Hintergründe erläutern.

 

a) Der Glaube an Drachen wurde in mehreren Kulturen auf der Erde nahezu zeitgleich bekannt, diese Kulturen hatten aber ziemlich sicher keinerlei Kontakt zueinander.

Die Erklärung für dieses Phänomen lässt sich einfach durch die Verbindung der Welten erklären. Weltentore können sich überall auf Bioka und auch der Erde befinden. Früher war ihre Zahl noch größer, da inzwischen einige dieser Weltentore zerstört worden sind. Durch Zufälle gelangte gelegentlich ein Drache kurzzeitig auf die Erde. Menschen sahen diesen Drachen, bis er das Tor wieder fand um die verkehrte Welt wieder zu verlassen, in die er geraten war. Dies geschah an ganz verschiedenen Orten der Erde. 

 

b) Verschwundene Schiffe im Bermuda Dreieck

Mitten auf See sollen immer wieder Schiffe spurlos verschwunden sein. Es liegt also die Vermutung nahe, dass sich in diesem Gebiet für eine längere Zeit ein Weltentor befand. Da die Tore ihre Position mit der Zeit verändern, kann das Weltentor inzwischen natürlich nicht mehr dort aufgespürt werden. 

-- Auch einzelne Personen sollen an verschiedensten Orten der Erde bisweilen verschwunden sein und wurden nie wieder gefunden. Es liegt die Vermutung nahe, dass sie womöglich durch ein Weltentor gelangten. --

 

c) Kugelblitze

Wenn man das Phänomen der Kugelblitze durch Weltentore erklären möchte, ist auch das sehr einfach möglich. Auf Bioka existieren Magier, die dazu in der Lage sind derartige Gebilde mit Magie zu erzeugen. Es könnte durchaus passieren, dass ein solches Gebilde auf diesem Wege hin und wieder auf die Erde gelangt.

 

d) Ufo Sichtungen

Wer obige Beispiele alle gelesen hat, wird sich auch nicht mehr über Sichtungen unbekannter Flugobjekte wundern, die oft mit ungewöhnlichen Lichtern und anderen Merkmalen beschrieben werden. Das können magische Phänomene sein, die durch ein Weltentor von Bioka aus die Erde erreicht haben und darum nicht erklärt werden können.